Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.04.2003, 22:24

Online shops?

wo kann man günstig und stressfrei hardware kaufen?
hier vor ort is müll, erstens is der brunder ziemlich teuer und zweitens arbeite ich neuerdings bis 6 so dass ichs praktisch nicht mehr schaffe noch in den laden zu kommen :/
Dulce et decorum est pro patria mori

2

10.04.2003, 10:52

ich hatte mit k&m bisher nur gute erfahrungen.
gibt aber sicher wesentlich mehr shops die ok sind.
da ich aber noch nie was defektes bekommen habe konnte ich auch sowas wie service nicht testen.

3

10.04.2003, 12:52

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (10.04.2003, 12:53)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

17.04.2003, 20:21

also ich finde den service am telefon von k&m sehr gut. die herren sind kompetent und freundlich. allerdings ist das angebot nicht so reichlich wie bei manch anderen.

wer mich angenehm überrascht hat ist pc-king. ich bin/war schon seit wochen auf der suche nach dem sony dru-500ax dvd brenner und bei ALLEN anbietern erfahren müssen dass dieses gerät in ganz deutschland nicht zu erhalten ist. durch zufall und geizhals kam ich bei pc-king raus. ich habe da sofort angerufen und siehe da, das gerät ist verfügbar und das nur geringfügig teurer als bei anderen anbietern die das gerät eigendlich gar nicht haben. ích habs gleich geordert und nicht mal nach 24 stunden hielt ichs in meinen händen. also echt super der laden. :D

5

17.04.2003, 23:19

Geizhals

da ises ganz günstig, zumal sehr viele Onlineshops verglichen sind und man die Preise sieht (die billigsten findet usw...)

6

17.04.2003, 23:56

ich weiß zwar, das viele hier negativ reden von Norsk IT , aber ich hatte bisher nie schwierigkeiten mit denen..........................im moment warte ich wieder auf eine bestellung über 450€ und weil die 120GB platte von seagate nicht mehr verfügbar war, haben sie mir 2 alternativen angeboten, wovon ich eine akzeptierte................und zwar zum aktuellen tagespreis, der 1,50€ unter dem preis war, den norsk it genannt hatte ;)